Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Bilder Melbourne
  Bilder Mildura
  Bilder Great Ocean Road
  Bilder Cairns
  Bilder Kuranda
  Bilder Townsville, Wallaman Falls und Magnetic Island
  Bilder Whitsundays
  Bilder Fraser Island
  Bilder Noosa
  Bilder Brisbane und Surfer's Paradise
  Bilder Byron Bay
  Bilder Sydney
  Bilder Adelaide und Mount Barker
  Bilder Kuala Lumpur
  Bilder Singapur
  Bilder Langkawi


http://myblog.de/steffinaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pläne für Weihnachten

Das erste Weihnachten ohne die Familie- erst dachte ich, dass es einfach nur ein trauriger Abend wird. Jetzt freu ich mich aber schon fast darauf Eigentlich war ja geplant, dass nur Theresa und ich mal etwas schicker essen gehen. Nachdem wir uns mit den anderen Backpackern bei der Arbeit aber ziemlich gut verstehen, haben wir ihnen angeboten, mitzugehen. Jetzt gehen wir also am 24. Dezember zu sechst (Fünf Deutsche und voraussichtlich eine Kanadierin) ins "Dundee's" um traditionell australisches Essen auszuprobieren und zu wichteln. Jeder bringt ein kleines Geschenk mit und das tauschen wir dann untereinander aus. Ich darf dann allerdings noch ein Geschenk aufmachen, dass mir ein paar Freunde in Deutschland mitgegeben haben... Ich trage es jetzt schon seit fast 3 Monaten herum, ich bin so gespannt was drin ist! Nach dem Essen gehen wir dann vielleicht auch noch feiern. Wir waren in Australien erst ein Mal so richtig weg (eigentlich ja zwei Mal, aber das eine Mal waren wir im Club, der zu unserem Hostel gehört hat- das zählt dann nicht wirklich), vor allem weil der Alkohol extrem teuer ist. Bei der Arbeit haben wir allerdings die Regel, dass man alles Ess- und Trinkbares, das man in den Zimmern findet, behalten darf; und nachdem das nicht unbedingt das beste Hotel ist, findet man Unmengen an Alkohol Wir haben auf jeden Fall schon genug für Heiligabend... Wahrscheinlich reicht der Vorrat auch noch für Silvester
22.12.14 06:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung