Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Bilder Melbourne
  Bilder Mildura
  Bilder Great Ocean Road
  Bilder Cairns
  Bilder Kuranda
  Bilder Townsville, Wallaman Falls und Magnetic Island
  Bilder Whitsundays
  Bilder Fraser Island
  Bilder Noosa
  Bilder Brisbane und Surfer's Paradise
  Bilder Byron Bay
  Bilder Sydney
  Bilder Adelaide und Mount Barker
  Bilder Kuala Lumpur
  Bilder Singapur
  Bilder Langkawi


http://myblog.de/steffinaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Putzen in Cairns

Ja, wir leben noch! Mein letzter Eintrag ist ja tatsächlich schon über zwei Wochen her Aber die Zeit hier geht auch wirklich unglaublich schnell vorbei, über zwei Monate bin ich jetzt schon in Down Under. Und nur noch etwas über vier bleiben mir! Bei dem Gedanken bekomm ich fast schon wieder Fernweh (okay, das ist natürlich etwas übertrieben; schließlich freu ich mich jetzt schon auf meine Freunde & Familie ) Nach ein paar unglücklichen Tagen in Melbourne, in denen wir wieder einfach keinen Job gefunden haben, sind wir vor drei Tagen mit zwei anderen Backpackern, die wir kennengelernt haben, nach Cairns geflogen. Cairns liegt so ziemlich am anderen Ende von Australien, ganz nördlich. Und weil in Australien bekanntlich alles andersrum ist, ist es hier nicht kälter, sondern wärmer: Cairns hat sogar tropisches Klima! An keinem Tag hat es weniger als 28°C, und heute hat es auch zum ersten Mal so richtig, richtig geregnet (natürlich genau dann, als wir zum 15 Minuten entfernten Supermarkt gelaufen sind...) Und tatsächlich hat sich unser Traum erfüllt, wir haben endlich Arbeit gefunden. Heute sind wir in das Resort eingezogen, in dem wir jetzt bis zu 45 Stunden die Woche putzen. Wir stellen uns zwar noch etwas dumm an, haben aber die Hoffnung, dass wir bis Mitte Februar hier bleiben können, um danach die Ostküste zu bereisen!
6.12.14 12:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung