Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Bilder Melbourne
  Bilder Mildura
  Bilder Great Ocean Road
  Bilder Cairns
  Bilder Kuranda
  Bilder Townsville, Wallaman Falls und Magnetic Island
  Bilder Whitsundays
  Bilder Fraser Island
  Bilder Noosa
  Bilder Brisbane und Surfer's Paradise
  Bilder Byron Bay
  Bilder Sydney
  Bilder Adelaide und Mount Barker
  Bilder Kuala Lumpur
  Bilder Singapur
  Bilder Langkawi


http://myblog.de/steffinaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in Melbourne

Nachdem es in Mildura ja doch eher nicht so gut lief mit Jobs (haha..), sind wir vor vier Tagen wieder nach Melbourne gereist, wo wir auch bis Ende Dezember (wenn es auf nach Sydney geht!) bleiben werden. Und in den vier Tagen, in denen wir hier sind, haben wir mehr geschafft als in den zwei Wochen, als wir schon einmal hier waren! Wir hatten zwei Bewerbungsgespräche, jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den beiden Jobs entscheiden. Das sind unsere zwei Möglichkeiten: Entweder stellen wir uns auf in Einkaufszentren und sammeln Spenden für eine Tierschutzorganisation (was uns aber ehrlich gesagt etwas unseriös und "unter der Hand" vorkam) oder wir versuchen Leuten an der Tür einen neuen Stromanbieter nahezulegen. Beides sind nicht unbedingt Traumjobs, allerdings gibt es für genau solche Arbeiten natürlich nicht übel Geld. Entscheiden werden wir uns am Donnerstag, wenn wir in beiden Jobs mal gearbeitet haben (und wissen, wieviel genau wir dabei verdienen können )
11.11.14 10:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung