Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Bilder Melbourne
  Bilder Mildura
  Bilder Great Ocean Road
  Bilder Cairns
  Bilder Kuranda
  Bilder Townsville, Wallaman Falls und Magnetic Island
  Bilder Whitsundays
  Bilder Fraser Island
  Bilder Noosa
  Bilder Brisbane und Surfer's Paradise
  Bilder Byron Bay
  Bilder Sydney
  Bilder Adelaide und Mount Barker
  Bilder Kuala Lumpur
  Bilder Singapur
  Bilder Langkawi


http://myblog.de/steffinaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don und die Mildura Mafia

Seit fast einer Woche sind wir jetzt in Mildura, um zu arbeiten. Und wir haben seitdem noch keinen einzigen Tag gearbeitet... Das liegt aber nicht daran, dass wir zu faul wären oder sonstiges, wir wurden hier schlicht und einfach ver**scht. Wir wohnen in einem Haus mit ca. 25 anderen Leuten und jeden Tag ruft Don (der Kopf der Organisation) an, um mitzuteilen, welche 3-5 Glücklichen heute arbeiten dürfen. Die verdienen dann an ungefähr 6 Tagen bis zu $110 insgesamt. Während die Miete pro Woche $150 beträgt. Über diese Abzocke reden dürfen wir auch nicht in seiner Anwesenheit (und am besten nur auf Deutsch), sonst bekommen wir unsere $150 Kaution am Ende der zwei Wochen Aufenthalt nicht zurück. Das Haus an sich ist allerdings ziemlich cool, alle anderen die darin wohnen (die ja auch allesamt veräppelt wurden...) sind wirklich sehr nett und offen, man ist nie allein. Und viel mehr kann ich bisher auch nicht erzählen, Mildura ist ein ziemliches Kuhkaff, also gehen wir jeden Tag in die Bücherei, um wenigstens ein bisschen WLan zu genießen. Außerdem ist es sooo viel wärmer als in Melbourne, immer zwischen 24-32° C Wir entspannen hier also noch bis nächsten Donnerstag, um dann weiterzuziehen (entweder wieder Melbourne oder Sydney) und hoffentlich endlich etwas Geld zu verdienen!
29.10.14 07:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung