Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Bilder Melbourne
  Bilder Mildura
  Bilder Great Ocean Road
  Bilder Cairns
  Bilder Kuranda
  Bilder Townsville, Wallaman Falls und Magnetic Island
  Bilder Whitsundays
  Bilder Fraser Island
  Bilder Noosa
  Bilder Brisbane und Surfer's Paradise
  Bilder Byron Bay
  Bilder Sydney
  Bilder Adelaide und Mount Barker
  Bilder Kuala Lumpur
  Bilder Singapur
  Bilder Langkawi


http://myblog.de/steffinaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just arrived

Seit zwei Tagen sind wir jetzt in Melbourne, und bisher war es ziemlich... langweilig. Wir müssen noch warten, bis die ganzen formellen Sachen geregelt sind, bevor wir mit der Arbeit anfangen können, weswegen wir die meiste Zeit im Hostel verbringen oder ziellos durch die Stadt laufen (welche natürlich wunderschön ist!). Aber das hat ja auch was- und jeden Tag bis 12 im Bett gammeln zu können ist natürlich auch nicht übel Trotzdem, wenn ich mir vorstelle, dass ich das nächste halbe Jahr in fremden Betten schlafen und unter Gemeinschaftsduschen duschen werde, kommt mir das alles so unwirklich vor.. Was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht darauf freue! :D
11.10.14 05:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung